über TSX

TRICKSTIX ist die Schlagzeugschule der neuen Generation. An dieser Schule wird modernes, zeitgemäßes Schlagzeug spielen gelehrt ohne Kompromisse. TRICKSTIX ist die ideale Anlaufstelle für alle Schlagzeugbegeisterte - egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittene. Der Unterricht wird auf einem Gerüst von Motivation, Praxisbezug und gehirngerechtem Lernen individuell an die Bedürfnisse und Ziele der Schüler angepasst. Auf diesem Weg werden die Möglichkeiten jedes einzelnen Schülers optimal gefördert - Schwächen gestärkt und Stärken perfektioniert. Erfolgserlebnisse, schnelles Vorankommen und Spaß wird somit gewährleistet. 

TRICKSTIX ist die Schlagzeugschule von Martin Klee der weltweit als Live- und Studiomusiker arbeitet und somit den Schülern eine seltene Möglichkeit geben kann, seine Erfahrungen mit ihnen zu teilen. 

Doch TRICKSTIX bietet weit mehr als nur Unterricht. TRICKSTIX bringt Schüler live auf die Bühne, präsentiert deren Erfolge und Bands auf der Webseite und bietet über den wöchentlichen Unterricht hinaus Auftrittsmöglichkeiten und Workshops an. 

Schlagzeugunterricht bei TRICKSTIX

Wenn du bei TRICKSTIX Schlagzeug spielen lernst, kommst du einmal in der Woche zum Unterricht. Dein Schlagzeuglehrer führt dich Schritt für Schritt zu deinen persönlichen Zielen. Wie schnell und wie intensiv du vorankommen möchtest entscheidest du selbst. Ferien gibt es bei uns auch - nämlich immer dann, wenn auch schulfrei ist. In dieser Zeit kannst du üben, mit deiner Band auftreten, dir neue Musik anhören oder auch einfach mal gar nichts tun, um dann nach den Ferien mit frischem Kopf weiterzulernen. 

Unterrichtszeiten und Preise

Die Unterrichtszeiten richten sich nach Dir. Du kannst selbst wählen, ob du wöchentlich 30, 45 oder 60 Minuten Unterricht möchtest. Wenn bei dir etwas Wichtiges ansteht, kannst du mit deinem Lehrer auch mehrere Stunden vereinbaren. 
Hast du einen Kumpel, der auch Schlagzeug spielen lernen möchte, dann könnt ihr auch gerne zu zweit eine Gruppenstunde vereinbaren.

Die Preise richten sich nach gewählter Unterrichtsart- und dauer. Nähere Informationen kannst Du telefonisch oder per E-Mail anfordern.

über Martin Klee

Martin Klee kann nun schon auf fast 10 Jahre Lehrerfahrung zurückblicken. Er unterrichtete an verschiedenen privaten und öffentlichen Musikschulen, gab zahlreiche Clinics, Workshops und Weiterbildungen und arbeitete als Drumcoatch unter anderem für Musikproduktionen. Seit Anfang 2008 ist er als Schlagzeuglehrer an der Musikschule Füssen tätig. 
 

Martin Klee startete seine Trommlerkarriere mit dem zarten Alter von fünf Jahren. Nachdem er anfänglich, mit Mamas Kochlöffeln und Kochtöpfen bestückt, das Elternhaus regelmäßg zum Beben brachte, konnte er sich, dank eines ganz besonderen Weihnachtsgeschenks (ein Schlagzeug), seiner Vorliebe kompromisslos widmen. Denn halbe Sachen mochte der kleine Martin damals schon nicht. Kurz darauf folgte der erste Schlagzeugunterricht und die Bahn war geebnet.

Er bekam ein Stipendium an der Popakademie München und schloss sein Studium mit Bestnoten ab. Auf Touren durch Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, China, USA, England und Griechenland hat er schon für Begeisterung gesorgt. Für internationale Top- Drummer wie Steve Smith, Bertram Engel, Benny Greb, Russ Miller, Wolfgang Haffner.... arbeitete er als Drumtech. Mit nationalen und internationalen Größen wie u.a. Nick Woodland, Alex Klier, Florian Opahle, Phil Maturano, Kathie Kleff, Jörg Dellacher, Hermann Weindorf, Kurt Kress, Jana Wall stand er auf der Bühne oder im Studio. Sony BMG, Universal, Antenne Bayern, ZDF, Pro7, Sat.1 und SAE stehen neben zahlreichen Anderen bei seinen Referenzen. Er trommelte bei der Eröffnungsfeier der Fußball WM 2006 in der Allianz Arena vor 60.000 Fans und Millionen von Fernsehzuschauern. 

Weitere Informationen auf www.martinklee.com

über Martin Schafnitzel

- Langjährige Schlagzeugausbildung bei Max Kinker
- Schlagzeuger beim Musikkorps in Garmisch 
- Internationale Musikshows mit dem Musikkorp
- Schlagzeuger der damaligen BigBand der Bundeswehr
- 4 Jahre Ausbilder für verschiedene Trommlerkorps
- Gründungsmitglied der bekannten Band Allgäu Power
- CD Aufnahmen mit diversen Tanzbands und Blaskapellen
- Shows mit Patrick Lindner

Partner

Unterstützt wird die Schlagzeugschule TRICKSTIX von den Top Marken der Schlagzeugszene

  

Site durchsuchen

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.